Geruch trifft Wohlbefinden

 

Ätherische Öle haben elektrische Frequenzen
- doch nicht nur das. Klinische Studien zeigen, dass ätherische Öle die höchste Frequenz aller den Menschen bekannten Substanzen haben.
So können sie eine Umwelt erschaffen, in denen Mikroben nicht überleben können.
 

Auch deprimierte Gefühle und negative Einstellungen können von ätherischen Ölen positiv beeinflusst und verändert werden. Denn sie tragen eine hohe Energie - eine hohe Frequenz, und heben demzufolge auch unsere Stimmung und Einstellung.

Als Aromapraktikerin, mit eigener Praxis möchte ich mich aufgrund meines Wissens, meiner Erfahrung und meines Engagements für die Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens durch die Verwendung ätherischer Öle weiterempfehlen.
Liane Bohner- Alesi,  Aroma Praktikerin,  für mehr Wohlbefinden
Hallo! Ich bin eine erfahrene Aromapraktikerin und Mental Coach mit eigener Praxis seit 2012, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Dir durch die Kraft ätherischer Öle zu einem ausgewogenen und gesunden Lebensstil zu verhelfen. Mit einem tiefen Verständnis der Prinzipien der Aromatherapie und umfangreicher Erfahrung in der Bereitstellung individueller und personalisierter Lösungen biete ich maßgeschneiderte Beratung zur Unterstützung Deines körperlichen, geistigen und emotionalen Wohlbefindens.
Fachgebiete:
1. Umfassende Beratungen: Durch sorgfältige Beurteilung Deiner individuellen Bedürfnisse, gesundheitlichen Bedenken und persönlichen Vorlieben,  biete ich ausführliche Beratungen an, um maßgeschneiderte Anwendungspläne zu erstellen, die Deinen individuellen Anforderungen entsprechen.
2. Mischung ätherischer Öle: Ich nutze mein Fachwissen über die Eigenschaften ätherischer Öle und ihre Vorteile und verwende spezielle Mischungen, die auf bestimmte Anliegen wie Stressbewältigung, Entspannung, Immununterstützung, Schmerzlinderung, Hautpflege und mehr eingehen.
3. Bildung und Empowerment: Es liegt mir am Herzen, Einzelpersonen und Gruppen zu befähigen, die Kontrolle über ihr Wohlbefinden zu übernehmen. Durch personalisierte online sowie offline Schulungssitzungen helfe ich, die sichere und wirksame Verwendung ätherischer Öle zu verstehen, und leite in die richtige Verdünnung, Anwendungsmethoden und Vorsichtsmaßnahmen ein.
4. Emotionale Unterstützung: Die Anwendung ätherischer Öle hat einen tiefgreifenden Einfluss auf das emotionale Wohlbefinden. Ich biete unterstützende Sitzungen an, die sich auf emotionales Gleichgewicht, Stressreduzierung, Angstlinderung konzentrieren. und Stimmungsverbesserung, indem die Kraft ätherischer Öle genutzt wird, um eine beruhigende und pflegende Umgebung zu schaffen.
5. Ganzheitlicher Ansatz: Ich glaube daran, Körper, Geist und Seele als miteinander verbundene Elemente der allgemeinen Gesundheit zu betrachten. Mein Ansatz integriert Aromaanwendung mit anderen ergänzenden Praktiken wie Meditation, Atemübungen, Coaching und Lebensstilempfehlungen, um ein ganzheitliches und nachhaltiges Wohlbefinden zu fördern.
Vorteile für den Kunden:  Persönliche Betreuung: Dein Wohlbefinden hat für mich oberste Priorität und steht an erster Stelle, ich stelle sicher, dass jede Sitzung auf Deine individuellen Bedürfnisse, Vorlieben und Ziele zugeschnitten ist. Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Plan, der Dich auf Deinem Weg zu optimaler Gesundheit unterstützt.
Als meine Person, kann ich mich wie folgt beschreiben:
Titel: Liane Bohner-Alesi sp. Mental Coach, Aroma Praktikerin
Selbstreflektierte und ganzheitliche Persönlichkeit für persönliches Wachstum und Wohlbefinden
Als Deine individuelle Begleitung auf Deinem Weg des persönlichen Wachstums und Wohlbefindens stehe ich Dir zur Seite. Mit einem Fokus auf Selbstreflexion und ganzheitlicher Entwicklung unterstütze ich Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen, Hindernisse zu überwinden und ein erfülltes und ausgeglichenes Leben zu führen.
Fachbereiche:  Selbstreflexion und Selbsterkenntnis; Hilfe zur Selbsthilfe
Ich glaube fest daran, dass ein tieferes Verständnis unserer eigenen Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen der Schlüssel zu persönlichem Wachstum ist. Gemeinsam werden wir uns auf der Reise der Selbstreflexion geben, um Klarheit zu gewinnen, Deine Stärken zu entdecken und Herausforderungen zu meistern.

 

 

 

YL ID: 2860 158